Skip to content

Killerbee-Sparabo

6. Dezember 2014

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee schwein

.

Wieder sind 3 Monate vergangen und wer will, kann mich finanziell über PayPal unterstützen; der Spendenbutton ist rechts in der Leiste.

Ich halte für meine Arbeit vierteljährlich 3 € für einen angemessenen Betrag, das wären 12 € pro Jahr.

Die Top 5 Artikel des vergangenen Quartals sind (in aufsteigender Reihenfolge):

Eilmeldung: fatalists “NSU”-Blog gelöscht!

Die Anti(deutschen)Faschisten

Hooligans gegen Salafisten in Köln / HoGeSa

MH 17: War es doch “Dosenfleisch”?

Bitte unbedingt teilen!

.

Ich versuche auch weiterhin, etwa einen Artikel pro Tag zu veröffentlichen.

Für das Jahresende habe ich zusätzlich einen „Top 10 Countdown“ geplant und werde am 21. Dezember beginnend die 10 Artikel mit den meisten Klicks wieder einstellen; wenn nötig überarbeitet, um aktuelle Erkenntnisse zu berücksichtigen, die zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung noch nicht bekannt waren.

.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

killerbee

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare leave one →
  1. Klarspüler permalink
    7. Dezember 2014 11:24

    Killerbee hätte ein reicher Blogger werden können,
    wenn er nicht alle anderen Meinungen löschen würde.

    Deutschenfeindlichkeit und Zensur lohnt sich nicht …

  2. Karl Eduard permalink
    8. Dezember 2014 10:46

    Ich sollte auch um Spenden betteln.

Kommentar verfassen

