Zum Inhalt springen

Die nächsten Enthüllungen des „Spiegel“

25. Juli 2017

Nach dem Schockartikel über den Kartellskandal in der deutschen Autobranche, folgt nun Schlag auf Schlag. Der „Spiegel“ ist angriffslustig wie früher.

Es lebe der Investigativjournalismus!

.

Nächstes Heft:

Die geheime Zusammenarbeit zwischen VW und Audi. Man soll sogar gemeinsam Motoren entwickeln! Betrug am Kunden.

In den VW-Audi-Skandal  sind wohl auch noch Seat und Skoda verwickelt. Die verbauen auch illegalerweise Motoren von VW.

Käufer fühlen sich betrogen. „Warum kostet ein Audi A4 mehr als ein Skoda Octavia, wenn es die gleiche Technik ist? Wir wollen die Differenz erstattet haben“ fordern Audi Käufer. Milliardenstrafen drohen.

.

Übernächstes Heft:

Dr. Oekter ist gar kein Arzt und seine Pizza kein Heilmittel. Millionen Kranke sind vertzweifelt.

Schüler Kevin M., 18 Jahre, 1,76 m, 148 kg klagt an: „Ich wollte mit einer Pizzakur von Dr. Oetker abnehmen, stattdessen nahm ich weiter zu. Ich bin so enttäuscht.“

Dr. Oetker flüchtet nach Paraguay, Milliardenstrafe erwartet.

.

Weitere Enthüllungen folgen.

 

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: